shim shim shim shim shim
Ecke Oben links Schatten oben Schatten oben Schatten oben Ecke Oben rechts
Schatten links shim shim shim Schatten links
Cornelia Djurich
shim shim shim

Schwabstr. 20
72127 Kusterdingen -
Wankheim

Tel.: 07071/913944

Telefonzeiten
Wochentags von 9.00-17.00 Uhr,

Behandlungskosten
Die Kosten richten sich nach
Aufwand und Dauer der
jeweiligen Behandlung (30 - 50 Euro)

Heilverfahren - Diagnostik

Fußreflexzonenmassage | Therapie mit naturreinen ätherischen Ölen | Ohrakupunktur | Schüßler-Salze und Antlitzdiagnostik | Entgiftung und Ausleitung | Homöopathie |

Fußreflexzonenmassage

Was ich an der Fußreflexzonenmassage besonders schätze ist, dass ich den ganzen Menschen behandeln kann.

Besonders bei Kindern ist diese Form der Behandlung äußerst wirksam und zudem noch sehr günstig (Bei kleinen Kindern genügen oft 10 Minuten !)

Ich fördere und stärke die Selbstheilungkräfte und habe u.a. mit folgenden Erkrankungen und Beschwerden gute Erfahrungen gemacht:

Depressionen und Angststörungen

Chronische und akute Schmerzen an Wirbelsäule oder Gelenken

Probleme der Verdauungsorgane, Asthma, Hormonelle Störungen (z.B. MenstruationStörungen)

Die Fußreflexzonenmassage ist auch als Wohlfühlbehandlung und zur Vorsorge und Pflege der Gesundheit äußerst wirkungsvoll und dazu angenehm.

Therapie mit naturreinen ätherischen Ölen

Die ätherischen Öle von Pflanzen wirken heilsam auf Geist, Seele und Körper:

Probieren Sie einmal zwei Tropfen Lavendel aufs Kopfkissen bei Schlafstörungen!!

Zypresse hilft bei Heuschnupfen in einer Kombination mit Fußreflexzonenmassage oder auch Injektionen wenn man mutig sein möchte!

Pfefferminzöl ist sehr gut bei Krämpfen und Kopfschmerzen.

Man bezeichnet die ätherischen Öle auch als Seele der Pflanze

Ohrakupunktur

Die Ohrakupunktur ist besonders wirksam bei Schmerzen aller Art und bei Suchtproblemen. Sie kann auch das Hungergefühl bremsen und Ihnen so bei der Gewichtsreduktion aber auch bei der Raucherentwöhnung helfen.

Schüßler-Salze und Antlitzdiagnostik

Durch die Untersuchung der Asche Verstorbener hatte der Arzt Dr. Wilhelm Schüßler einen Zusammenhang zwischen der jeweiligen Todesursache und einem Mangel an bestimmten Mineralstoffen gefunden. Da sich dieser Mangel schon früh z.B. im Gesicht und an der Haut zeigt, hilft die Antlitzdiagnostik, die passenden Mittel zu bestimmen! Zur Anwendung kommen die Schüßler-Salze unter anderem bei Erkrankungen der Verdauungsorgane, Menstruationsbeschwerden, Schlafstörungen, Gelenkschmerzen und Migräne.

Entgiftung und Ausleitung

Zur Entgiftung und auch Schwermetallausleitung ( z.B. Amalgam oder Blei ) verwende ich eine wirkungsvolle und bezahlbare Kombination bewährter Arzneimittel. Die Ohrakupunktur unterstützt den Körper hierbei noch zusätzlich.

Homöopathie

Samuel Hahnemann, der Begründer der Homöopathie erklärte:"Das höchste Ideal der Heilung ist schnelle, sanfte, dauerhafte Wiederherstellung der Gesundheit..." Diesem "Ideal" versuchen wir Heilpraktiker nahezukommen, indem wir das Arzneimittel suchen, welches zur Persönlichkeit und zur Krankheitssituation des Patienten möglichst gut passt.

Impressum | Datenschutz | Sitemap | www.heilpraktikerfinder.de | www.portasanitas.de | login

Naturheilpraxis Cornelia Djurich
Schwabstr. 20, 72127 Kusterdingen - Wankheim